ZWEI STARKE PARTNER

Wo befreundete Wege aufeinander treffen... Da sieht die Welt nicht nur wie Heimat aus, sondern gleich wie ein richtiges Zuhause. Vielleicht trägt auch Ihr Zuhause einmal die Handschrift von zwei Partnern, die sich gefunden haben? Michael Fesenmeier ist Malermeister und Geschäftsführer des Malerbetriebs Menz in Gundelfingen. Fast 50 Jahre schon ist der Handwerksbetrieb ein Begriff in der Region. Er steht für solides Handwerk – gepaart mit Innovation und Kundennähe.

Werner Scheer steht mit der Werner Scheer GmbH für „Wohnideen vom Spezialisten“. Sein Meisterbetrieb für Parkett und Raumausstattung verzeichnet große Namen in seiner Referenzliste: Bekleidungshaus Engelhorn in Mannheim (mit Leder bezogener Handlauf); Lancome im KaDeWe Berlin (Präsentationsbox); Escada Shops (hochwertiger Hocker mit Lederpolster) etc. Sein Erfolg beruht auf beinahe 20 Jahren Erfahrung in der professionellen Fachberatung und Ausführung nach Maß.